Hot Stone Massage
in Fürth

Hot Stone Massage

60 Minuten - 60 Euro
90 Minuten - 90 Euro

Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen

Vielen Dank für eure lieben Worte!

 
Dani Emanuelson
Dani Emanuelson
12/01/2024
Sehr gute und professionelle Mitarbeiterin.
Zsófi Balog
Zsófi Balog
11/12/2023
I had a very relaxing 1 hour massage.
VITAmina
VITAmina
23/07/2023
Була перший раз у Ірини на масажі і мені дуже сподобалось. Професійно, затишна атмосфера, Ірина дуже привітна та приємна. Рекомендую Ірину як професійного і досвідченого масажиста. Після масажу відчуваю себе як новонароджена. Дуже дякую.
Ser Braun
Ser Braun
27/05/2023
Letzte Woche war meine erste Massage Termin, und ich glaube hab gefunden richtige Massage Spezialist, diese Frau einfach Profi. Meine Empfehlung für alle.
Gabi
Gabi
01/03/2023
Habe mich sehr wohl gefühlt. Ganz lieb alle 🙂 die Massage war echt spitze! Danke
Christine C.
Christine C.
05/01/2023
Super tolle Massage! Kann ich nur weiterempfehlen:)
Antonella Gravili
Antonella Gravili
08/11/2022
Gentile e brava nell suo lavoro

Ursprünge der Hot Stone Massage

Die Hot Stone Massage wird oft als Behandlung mit asiatischem oder indianischem Ursprung beworben. Tatsächlich wurde diese Therapieform jedoch seit jeher im gesamten pazifischen, amerikanischen und asiatischen Raum übermittelt. Alte Kulturen auf allen Kontinenten nutzten die Kraft der erhitzten Steine, um die Funktion der inneren Organe zu fördern und weitere positive Wirkungen auf den menschlichen Organismus zu erzielen. In der Heilkunst und im Schamanismus der indigenen Völker wurden die heißen Steine für Heilzwecke und stärkende Rituale verwendet.

Anwendungsgebiete der Hot Stone Massage

Heute gehört die Hot Stone Massage zu den beliebtesten Behandlungen im Wellnessbereich. Dieser speziellen Therapie wird ein umfangreiches Wirkungsspektrum zugesprochen, da sie alle Körperfunktionen aktiviert und stärkt. Durch spezielle Massagetechniken wird die Wärme der erhitzten Steine tief in die Körperzonen übertragen. Das Kreislaufsystem des Körpers wird angeregt, wodurch alle Zellen besser mit Sauerstoff und anderen Nährstoffen versorgt werden können. Nachfolgend findest Du eine Zusammenfassung der zahlreichen positiven Wirkungen und Anwendungsgebiete der Hot Stone Massage:

•  Erreichen des körperlichen und geistigen Gleichgewichts

•  Schmerzlinderung bei Rückenschmerzen

•  Verbesserter Lymphfluss

•  Linderung stressbedingter Symptome

•  Positive Wirkung auf Muskulatur und tiefliegendes Bindegewebe

•  Verbesserte Beweglichkeit der Gelenke

•  Ganzheitliche Schmerzlinderung

•  Harmonisierung des Energieflusses und der Chakren

•  Vitalisierung des gesamten Organismus

Hot Stone Massage in Fürth - Behandlungsablauf

Diese Behandlung beginnt mit einer traditionellen Massage, um Deinen Körper auf die Behandlung mit warmen Steinen vorzubereiten. Die Basaltsteine werden in einem Wasserbad auf rund 50 Grad erhitzt und auf die wichtigsten Akupressurpunkte Deines Körpers gelegt. Die Steine erwärmen und entspannen Deine Muskulatur, sodass während der Massage tieferer Druck ausgeübt werden kann. Nacken, Rücken, Arme und Beine werden mit und ohne Steine mit Massageöl und einer Kombination von Massagetechniken massiert. Unsere 90-minütige Variante der Hot-Stone-Massage beinhaltet zusätzlich eine Kopf- und Gesichtsmassage mit wohlig warmen Steinen. Bei dieser Gesichtsmassage werden die Gesichtssteine auf das Stirnchakra und in den Nasenbereich gelegt und dadurch eine gesunde Funktion der Nebenhöhlen gefördert.

Du bist neu in der Welt der Hot Stone Therapie?

In diesem Video bekommst Du einen kleinen Eindruck davon, was Dich bei dieser traditionellen Anwendung im Little Holiday erwartet. Nimm Dir einen ruhigen Moment, atme tief durch und lasse die Szenen auf Dich wirken. Spürst Du schon die Wärme der Hot Stones?
Besuche uns in unserem Massagestudio und genießen eine professionell durchgeführte Hot Stone Massage in Fürth.

Video abspielen

LITTLE HOLIDAY

Theresienstraße 8
90762 Fürth (Südstadt)

Tel.: 01525 6511262

GUTSCHEIN

Sichere Dir jetzt einen unserer Wertgutscheine. Einlösbar für alle Programme im Bereich Ayurveda, Wellness und Kosmetik.